Hiho,
folgende Probleme sollten sich bitte mal angeschaut werden:
1) Aufmunitionieren:
ich habe jetzt schon zum 3ten mal das Problem das die kleinen bewaffneten Fahrzeuge nicht vollständig aufmunitioniert werden können.
Ab den Kauf hat man zum Beispiel bei dem Hunter / Strider ein Reserve Magazin im Geschütz + das was in der Waffe schon drin ist.
Nach verbrauch der gesamten Muni aber bekommt man am Heliport aufmunitionieren nur noch die Leuchtspur Munition die kein Reserve Magazin / Nachlade Magazin behinhaltet.
Hier sollte man nochmal gucken ob das gewollt oder ob das ein Bug ist.
2) Zamak Medical Transporter:
Der Zamak Medical Transporter den man mit einer 50% Chance bei der Krankenhaus Mission bekommt, hat weder einen Verkaufspreis noch kann er angetaut werden.
Beispiel Zamak Medical steht zum Classname nachschauen auf dem Zombie Server auf den Fahrzeug Parkplatz
3) Content Loader Lagerfunktion in den Fahrzeugen.
Ich liebe ja die möglichkeit Kisten oder Kleinfahrzeugen (Quads) in den Fahrzeugen zu lagern, allerdings möchte ich bemängelt das die Lagergröße in den Fahrzeugen eventuell richtig angepasst werden sollte.
Ich verstehe ja das Kleinfahrzeuge auch nur kleine Kisten (25er) aufnehemen können aber ein Laster der schon eine Lagergröße von 2k+ hat sollte zumindet auch ne 50 - 100er Größe an Vehicle Content haben, so dass mehrere Kisten oder eine Große Kiste drin platz hat.
4) Rhino Panzer
Der Rhino Panzer (Rhino MGS [B_AFV_Wheeled_01_cannon_F]) sollte als Gegenstück zu den MBT und zu dem Marschall hinzugefügt werden.
Dieser hat laut unseren Recherchen sowohl von der Bewaffnung als auch zum Fahrzeug Typ geringere bis fast gleichen Eigenschaften, mit nur einem kleinen Unterschied:
Er ist langsammer.
Hier könnte also mal überlegen / Abstimmen ob dieser hinzugefügt werden kann.
Wichtig ist hierbei aber das er angetaut werden kann.
Preistechnisch würde ich sagen das sich dieser in der Preis Region 2 - 3mio einsiedeln kann.
Vom VK her würde ich aber nichct mehr als 1mio sagen
5) T100 Fehlende Lager und Taufunktion:
Bitte hier bei dem T100 mal die funktionen bezüglich Tauen und Vehicle Content Funktion überprüfen.
Letzter Stand laut MaxMax ist dies derzeit nicht möglich und man wünscht sich diese auch bei dem Fahrzeug nutzen zu können.
Ich hoffe ich konnte mit der Liste erst mal wieder ein wenig für frischen Wind auf dem Server sorgen.
Liebe Grüße und happy Looting
H4n