wieso lachst du da ich finde es wirklich geil hat nicht jeder in Farming Simulator so ein trecker mit unterboden Licht
Beiträge von FlyDragonBenny
-
-
ich habe sogar ein Trecker mit Unterboden licht was man eigendlich net braucht aber ich finde es geil
-
also ich habe viele Mods halt weil ich gucke sie mir an und teste sie manchmal auch weil bei mir kommt es bei den Mods halt drauf an, das sie mir die Arbeit halt erleichtern zum Beispiel das ich net so oft zum ab ernten brauche oder das ich mehr Volumen im anhänger habe und net so oft fahren muss und vieles mehr halt
-
Farming Simulator 19 macht Spaß mit den Richtigen leuten und den Richtigen Mods
-
ich bin sonst auch für die 1 TB Festplatte passt dann mehr drauf
-
Ich habe den Blackfoot getestet also bei mir ging alles in Ordnung ohne Probleme
du kannst ja mal genau sagen wo es genau passiert das man es genauer testen könnte
-
Stonny hier meine STeam ID vllt ist sie nun richtig
-
moin ich zocke auf dem [GER-PvE] baderpetrick.de und mit leuten wo der Server echt Spaß macht
steam ID ist 76561198025507462
-
moin ich habe allgemein eine frage an die gesamte Community was ihr davon haltet jedes Jahr ein Wipe zu machen also, das heiße alle Base weg die Fahrzeuge meine meinung und das Geld bleibt erhalten nur halt das man neu anfangen muss von Base bauen und vieles mehr
Oder ihr sagt Geld bleibt nur und alles andere weg zum neujahr