Beiträge von VHQU

Hallo, ich habe da auch noch ein Problem. Server Altis, Port 2302.

Ich kaufte mir den AFV-4 Gorgon zu 2.800 000 Million . Aber man kann den Wagen nicht abschleppen oder mit ihm abschleppen. Ebenfalls kann man keine Kiste ins Fahrzeug legen. Wenn Ihr das mal prüfen würdet. Euer Qu

Ich bin auch nicht dafür!

Aber Fahrzeuge die nicht in der Virtuellen Garage eingeparkt sind , Ausnahme der P-Platz am Flughafen sollten nach dem Server Neustart aufgeschlossen sein damit man sie klauen kann. Dann werden die Leute zukünftig ihre Fahrzeuge in der Virtuellen Garage einparken.

Ich hätte den Kerl in meinen Fahrzeug eingeschlossen. Hatte bei den Typen in meinen Fahrzeug super geklappt! Da kommt er nicht mehr raus und fahren kann er auch nicht.

Hallo Freunde.

Es gibt immer 4 Bücher im Spiel die man finden kann. Wir kannte das damals so, dass man mir den Büchern Sachen herstellen konnte. Zum Beispiel einen Thermalhelm, Messer um nur einiges zu nennen. Vielleicht sollte man das hier auch einbinden. Dann machen die Bücher wieder sind. Um ein Fahrzeug zu Reparieren sollte man Buch 1. Haben . Um einen Thermalhelm herzustellen alle 4 Bücher. Das Rezept könnte für den Thermalhelm so aussehen: Alle 4 Bücher, 3 Kleberollen, 2 Accus aus dem Notebook und eine Kamera. Als Werkzeug, Schraubendreher, Zange und Hammer. Dann macht das sammeln noch mehr sinn. Überlegt es euch mal.

Gruß Qu (Martin)