Arma Server wieder Eröffnung ihr seit gefragt

• Hey Leute,

Ich spiele mit den Gedanken unsere Arma 3 Server wieder zum Leben zu erwecken.

Da sich einige Leute schon bei mir Privat gemeldet haben, und ihr Interesse betont haben.

In diesem Sinne wollte ich mich erkundigen wer von euch überhaupt Interresse an unserem Server hat und diesen gerne supporten würde.

Unsere Serverkosten belaufen sich einmalig auf 46,41 € für die Server Bereitstellung, sowie Monatliche Serverkosten von 50,93 € .

Gemietet werden würde der AX41-NVMe mit dem Standort Deutschland.

https://www.hetzner.com/de/dedicated-rootserver/matrix-ax

Zudem möchte ich euch mitteilen das die Datenbanken noch vorhanden sind und ihr somit euer Geld & Respekt noch habt.

Ebenfalls haben wir neue Ideen, das wir unter anderem eine Monatliche Lotterie im Forum machen werden, in der jeder Spender die Möglichkeit hat etwas auf dem Arma Server zu gewinnen, was genau überlegen wir uns noch ( Für vorschläge sind wir wie immer ebenfalls offen ).

MfG Inhaber Stoony

• Moin!

Sollte der Server wieder ins rollen kommen, würde ich mich gerne an den laufenden Kosten beteiligen, zumindest solange das nötig ist. Die Kosten für das Setup würde ich komplett übernehmen!

Wie hoch mein monatlicher Beitrag sein wird kommt drauf an wie viele sich noch beteiligen werden.

Es würde mich freuen wenn wir den Server zusammen wieder an den Start bekommen!

Mfg

• Stoony

Hat das Thema geschlossen