Welche vorteile hat Windows 11 für uns Gamer?
Kurz und Knapp.. KEINE... wie auch im Video gesagt.
Wie sind eure Erfahrungen und Meinungen zu Windows 11?
Welche vorteile hat Windows 11 für uns Gamer?
Kurz und Knapp.. KEINE... wie auch im Video gesagt.
Wie sind eure Erfahrungen und Meinungen zu Windows 11?
Noch viel zu neu der Mist, die sollen erstmal die fehler abstellen
Bei mir ist angeblich der Prozessor zu alt für Windows 11, angezeigtes alter wären grsd mal 3 Jahre und es ist ein Intel Core i7 6700.
Bei den aktuellen Problemen bei amd Definitv nicht.
Kein Bock Leistung zu Verlieren wegen dem mist.
Die sollen erstmal die bugs fixen dann upgrade ich.
Bei mir ist angeblich der Prozessor zu alt für Windows 11, angezeigtes alter wären grsd mal 3 Jahre und es ist ein Intel Core i7 6700.
Hi Stoony und DGG
ich hab mich mal etwas beschäftigt mit den Thema und ich glaube gelesen zu haben das die CPU´s nicht älter als 3 Jahre sein dürfen.
Also alle Prozessoren ab Intels 8. Generation, AMDs Zen-2-Linie und der Qualcomm-Serie 7 gehen, alle anderen fallen durch das Raster von Win11.
Wichtiger als der CPU ist der TPM-Sicherheitschip ("Trusted Platform Module") in Version 2.0 der muss Vorhandensein, den gibt es von vielen Mainboard Hersteller zum nachrüsten. ( wenn das Board dafür vorgesehen ist ) oder man hat ihm bereits und muss ihm in BIOS aktivieren. Das sollte im Handbuch von euren Mainboard stehen oder "tpm 2.0 aktivieren" bei Google eingeben.
Man könnte auch die Systemanforderungen für Windows 11 umgehen, aber dazu schreibe ich nichts das muss jeder selber wissen.
Ich habe mir ein TPM Chip bestellt, Erfahrung werde ich hier mitteilen ob der Einbau und Aktivierung reibungslos über die Bühne gegangen ist.
MFG Mondlaeufer
Bei Windows 11 soll nun Werbung ins System integriert werden. Also ich für meinen Teil bin stark am überlegen zu Ubuntu zu wechseln.