hey wolte nur mal bescheid geben das die ah99 blackfoot einfach ohne grund explodirt mir es heute zweimal passirt

Ah99 Blackfoot explodiert ohne grund
- C.D.F NMESIIS
- Erledigt
-
-
-
-
Hast Du vllt ein Video für mich da kann ich selbstverständlich auch erstatten.
-
-
Ne weil. Mein PC nicht grade das leistungs Monster is da kann ich nicht noch Aufnahme Programme laufen lassen
-
-
Doch Kann jeder z.b. Nvidia Shadowplay glaub ich heißt es das kann rückwirkend aufnehmen glaube auch wenn man ne amd Grafikkarte hat und es zieht erst Leistung wenn man die Tasten Kombination zum rückwirkenden aufnehmen drückt.
-
-
naja jetzt is es eh zu spät weil die 3,6 Mio seh ich nicht mehr wieder aber man sollte mal schaun was das is im autohover wackelt die auch vor und zurück macht die sonst nicht
-
-
Ich habe den Blackfoot getestet also bei mir ging alles in Ordnung ohne Probleme
du kannst ja mal genau sagen wo es genau passiert das man es genauer testen könnte
-
-
hebe den heli ah99 blackfoot mit FlyDragonBenny getestet und keine probleme festellen können könnte ein client seitiger fehler sein überprüfe dein arma bitte auf fehler und melde dich ggf wenn das prob weiterhin besteht.
-
-
Bin rum geflogen dann bei ne mate in der base gelandet weit genug von der Wand weg und vom Stein und trotzdem is die explodiert das war der zweit der erste war auf einer grün Fläche nix war zu nah ne stein war 10meter neben mir und wieder bumm
-
-
ich tippe auf client fehler bitte überprüfe dein spiel auf fehler wenn es weiterhin auftritt das problem melde dich bitte mit ein video wie es dazu kam wo alles ersichtlich is bzw die letzten 5 min .
-
-
spiel überprüft keine fehler also nochmal 1.8 mio in den sand setzen ?
-